Freitag, 11. März 2011

3 kurzarm vjionas zum mitnehmen bitte....

sprach das kind...
und so schnitt Frau Molly aus den verbliebenen streicheljersey resten weitere Vjiona oberteile zu...
mit ein paar stickies bestückt, rasch in einer schlaflosen nacht mit Baby Wikinger im tragetuch an der Maschine fertig genäht.
Als das Prinzesschen des Morgens die Augen aufschlug, und die "shirts to go" erblickte erklang ein QUITSCH und HURRAAA aus dem Kindermund.
und Frau Molly lächelte glücklich in sich hinein.. und schloss die Augen.. für ganze 20 Sekunden, den dann beschloss Baby Wikinger Hunger zu haben, und wurde schnell von Frau Molly zur Brust genommen.

Diese 3 Kurzarm versionen der Vjiona sind in dieser Nacht also fertig geworden....

ausnahmsweise habe ich mal NICHT vergessen meine web etiketten mit Mollys Honey einzuarbeiten!!!!
in die Erdbeer Mädchen datei hab ich mich sowieso verliebt.. ♥
wusste gar nicht das es soviele datein gibt die ich UNBEDINGT haben muss!!!
die eule von tinimi ( eulily ) und die pailisey buttons haben es mir ja sowieso angetan! inzwischen unzählige mal egestickt.. :D und nur noch die "opfer" kleidungsstücke mussten gefunden werden!
auch wenn ich nur den 10x10 rahmen nutzen kann.. :D mit ein bisschen filz drumherum wird doch noch was ganz grosses draus.. :D
und prinzessin kann es kaum erwarten das es wärmer wird... und die shirts to go werden!!!!

und Frau Molly???
die hat sich ssoo gefreut das das töchterlein sich so freut.. das es nun ans höseln für Prinzessin geht!
ebenfalls in Gr.116!
( 122 fällt leider vviiieeeelll zu gross aus )
na was tipt ihr..???
was kommen da für hosen??
nun bin ich mal gespannt!
ein tip.. : das Schnittmuster kommt von farbenmix
Liebe grüsse
aus dem windigen Norden
Frau Molly

Kommentare:

  1. Frau Molly hat sich wieder einmal selbst übertroffen!

    LG, Nicole

    P.S.: Im Süden ist es genauso windig!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleissig.... sehr schön die Shirts, gefallen mir sehr gut, tzt und das mit Baby, das schaff ich im moment so garnicht ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich versteh das nicht: je weniger Zeit Du zu haben scheinst, um so mehr Nähprojekte setzt Du in die Tat um. Das gibt´s doch gar nicht. Wie machst Du das? Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner? Los, sag schon...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wann schläfst du eigentlich??? Schläfst du überhaupt??? *grins*
    Sind ja wieder mal wunderschön geworden!!!!! Glaub ich sofort dass sich Töchterlein da riesig gefreut hat wenn ihr Wunsch über Nacht in Erfüllung geht!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. na jetzt willstes aber wissen...lach... ja Nachtschicht das kenne ich!
    die Oberteilchen sind zu süß...Hosen?...na da lasse ich mich gern überaschen...pssst...Carina finde ich würde gut dazu passen, die zum binden unten...die sitzt klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar auf meinen
    Blog.
    Dein Pensum lässt mich vor Neid erblassen.
    Meine 8 jährige hat schon Ihren eigenen Geschmack da ist es nicht so leicht zu nähen.

    AntwortenLöschen