Sonntag, 27. Februar 2011

mein Mann kann...

... aus Quellreis Reisbrei machen!
Its Magic!!!


wieder hat Frau molly eine lektion fürs leben gelernt!
lasse niemals den Mann der gerne nascht und süsses mag in der küche alleine mit Quellreis auf dme herd! Er rührt tapfer und tapfer, ruft seinem weibchen zu: "schatz ist das normal das da kaum noch wasser drinnen ist" und das wiebchen antwortet:
"Schatz das ist Quellreis immer rühren bis das wasser verkocht ist...! "
und Frau Mollys mann rührte und rührte und rührte-....
tapfer drehte dre kochlöffel eine runde nach der anderem im topf.
schliesslich kam ein verzweifeltes "schatz kommst du mal..??? "
als Frau molly den kochtopf erblickte... konnte sie nur noch brei.. reisbrei feststellen!
na gut.. milch dazu zucker und zimt rein fertig war dre milchreis!
und wenn frau molly ihrem mann nun beim essen zuschaut.. :D
ahnt etwas in ihr drinnen.. das das evt doch kein zufall oder "unwissenheit" war. dazu geniesst herr molly es zu sehr!
lauthalslach...
in dme sinne einen milchreisigen sonntag euch allen!
heute keine kommentar runde.. sorry!
schwiegereltern besuch.. ;o)

eure molly

1 Kommentar:

  1. lol!

    Jaja...die lieben Männer. Stellen sich manchmal "dumm" an....aber am Ende war ja alles gut und alle waren glücklich. Hoffe, Dir hats auch geschmeckt.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen