Donnerstag, 17. Februar 2011

husch schnell durch und zeige..

.. das was ich endlich fertig gemacht habe!
alles nicht meins...

die tasche ist für eine liebe freundin!!! die stoffe hat sie sich selbst auf dem stoffmarkt im oktober ausgesucht... spät ist sie nun endlich fertig!!!





und weil sie bald mama wird,....
gab es die passende hülle gleich dazu... :o)

eine andere freundin hat gerade ihr baby bekommen ( leider zu früh ) für sie hab ich die decke gemacht und eine weitere suuuppeerr liebe freundin hat die blümchen gesponsort!! kann nicht häkeln.. naja nur decken schaff ich!!





meine puppe musst edie decke wiedre ausziehen und sie ist nun im paket das ich bald losschicke ( sobald die maus daheim ist )
ihr lieben lieben.. ich hab so wenig zeit.. sorry das ich kaum noch kommentieren komme. aber ich bin echt dankbar das ihr dennoch liebe wort ebei mir lasst!!!
ganz ganz liebe grüsse

PS wikinger wächst super! das nächste projekt ist für ihn!!!

Kommentare:

  1. Hi. Die Tasche ist so schön geworden!!! Schaut nach ziemlich viel Arbeit aus...
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Decke ist echt toll geworden und die Tasche ein Traum!!!!!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen