Mittwoch, 9. Februar 2011

hhuuuhhhhaaaaaa wieder daaaa. ;o)


huhu... endlich komme ich mal wieder zum BLOOOGGEEENNN..
sorry kommentare wirds wohl erst im laufe des tages geben muss mich da erstmal "durchwurschteln" .. :D
jetzt zeig ich euch mal was ich in der zwischenzeit so angestellt habe!!! eine menge hier eine menge da.. in der hauptsache AABBBEERRRR die seit einem halben jahr versprochene Jade fürs prinzesschen! taattaa:


von vvoorrnneeee:


von hiiiinnnntteeennn


von hiiinnttteeennn mit kapuze zur seite
( kapuze wer kennt sie nicht.. :D gehört ja nicht original zur jade aber das MUUSSSTTTEEE sein! )

und innen gefüttert mit einem sssoo kuschelig weichen fleece seufz.. da möcht mama glatt mit dem kind tauschen!!!
da zu einem roten mantel unsere rosa / pinke tasche nicht wirklich passt.. MUSSTE natürlich aus dne resten eine "fixe Tasche" genäht werden! :D wie schon dem keks seine. Fix hier fix da ohne schnitt und doch hält zusammen! und eine Brotdose passt auch rein.. :D:D


der zzzzzzzzzzzzzzooooooooooooooooooooommm:
dazwischen habe ich eine U heft hülle gemacht.. :



udn einen Mutterpass:



und so zwischendurch ein paar stickies!



jooaahhh.. :D also ich würde sagen ich habe Blut geleckt und hier geht es jadig weiter! so ein Traumshcnitt!!!! habe shcon genialen stoff für innen und fleece für aussen
( undblablablagehtesweiterohneluftzuholen )

sooo dann wurschtel ich mal wieder weiter.. :D und hoffe ihr seid nicht allzu "erbost" das ich ab und wann abtauche, dann aber immer mal wieder auftauche.. :D
ich knutscha euch alle!!

ach fats vergessen! ich hab sogar ein blog candy gewonnen gehabt!!! soooo schööönnnn!!! hab mich total gefreut!! zeig ich euch im nächsten posting!!!

Kommentare:

  1. ooooh die jade ist ein traum:-))))
    die andern sachen aber auch schön...da warst du fleissig
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. hY meine Gute!

    Ach ist der bezaubernd! Und sieh an, sogar schon bestickt ;o)

    Freu mich schon auf dein nächstes Werk!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jacke, da ist die Prinzessin sicherlich zufrieden.. hach Jacken .. die wollte ich doch auch mal ausprobieren .. seuftz ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jade ist ja total der Traum. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon welche gemacht, aber immer die "andere" Variante. Sieht echt gut aus.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Du Liebe,

    die Jacke ist der Oberhammer! Ich traue mich einfach nicht an Jacken ran. Hab da so nen Respekt vor...erzähl mir mal, wie Du zerecht gekommen bist, mit dem Schnitt.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. die Jade ist doch ein Lieblingsteilchen sie ist wunderschön und passendes Täschchen...und und und mein Gott warst du fleißig;))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. wow...ist die schööön...!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr tolle Jacke!! Sag Molly was kostet so eine Jacke!? Meine Tochter würde sie sicher super stehen! Haben zwar 3 riesen Hallen voller Stoff aber ich kann nicht nähen! Würde mich über antwort freuen! Hast du zufällig auch eine Seite bei Facebook!? LG MELANIE von stoffgrosshandel-holland.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Molly!! DIe Jacke ist wirklich super und steht meiner Maus sicherlich ganz gut! Wie teuer ist denn so eine tolle Jacke!? Wir haben zwar 3 riesen Hallen voller Stoffe, aber ich kann leider nicht nähen ;-) LG MELANIE von stoffgrosshandel-holland.de

    AntwortenLöschen
  10. von 3 riesen hallen voler stoff träume ich nur!!! da würd ich mich mit meinen maschinen einshcliessen und nicht mehr rauskommen lach..

    ich habe euch bei facebook geliket! http://www.facebook.com/pages/Mollys-Honey/194876713937726

    vielen dank des komplimentes!!
    herzliche grüsse!!!

    AntwortenLöschen