Mittwoch, 23. Februar 2011

♥~ GEWONNEN ~♥

hab ich bei gleich zwei blogs!!!!!
einmal schon ein paar tage ( räsuper wochen ) her bei
Bellaina
und zwar ein PimpiCuff!!
zu sehen.. :



hab mich ja mal sowas von gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!! JJUUHHHEEEEE!!!

~ ♥ ~

und dann bei Cachel Design durfte ich mir eine Stickdatei aussuchen!!!
FREU FREU FREU!!!
Ausgesucht habe ich mir die monsterchen buttons.. und werde euch bald ein paar zeigen.. :o)

von uns zu zeigen hab ich noocchh nüchts.. kann euch aber verraten das ich derzeit an kuschelhosen nähe! zeige sie euch bald.. ;)
LG
aus dem kalten norden
Molly

Kommentare:

  1. Hey hey, Du bist ja zur Zeit ein richtiger Glückspilz :0D Ich gratulier Dir zu Deinen tollen Gewinnen und danke Dir für Deinen Kommentar bei mir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist ja früh dran mir zeigen *grins*

    Wünsch Dir ein wunderschönes WE
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen