Montag, 28. Februar 2011

Frau Molly war fleissig am Höseln.. :D



jaaa öhm ja!
ich beneide euch ja darum das ihr meist sooo fix was näht und zeigen könnt!
bei mir dauert es meist eine weile.. der zuschnitt mal in dem moment und mal in dem moment..
dann die erste naht einen tag später usw.
so habe ich nun eine woche lang an diesen Hosen gearbeitet, immer in den kurzen "freizeit" pausen die ich eingeschoben habe in den Grossfamilien alltag!

nun habe ich endlich alle fertig.. :D alle für unseren kleinen Wikinger!
Frau Mama musste sich beeilen, den wikinger wächst viiiieeell zu schnell! nu ist der knilch erst 3 monate alt geworden trägt aber schon gr.68 die überall spannt! also... damit es noch getragen werden kann.. schnell ran an den kleinen mann!

alles nach dem schnittmuster Latzhose Chris das ich als ebook bei farbenmix gekauft hatte!

Wikinger AAHOOIIII

Monster..?? WWOOO???


einfach mal ohne das latzteil.. :D, den sei kein frosch!

und noch ein paar schlichte für zwischen durch.. ;o)



meine to do list.. jaaa... die ist lang!!
kaum dachte ich.. ATEMPAUSE.. nun kann ich einfach mal was nach herzenslust machen..
nneeiiinn kam schwiegermama dazwischen!
eine Patchworkdecke in den ausmassen 160 x 220 soll es sein!
auweiha!!! da hock ich lange dran!
aber frau molly kann einfach nicht nein sagen.. :(
aber da ich bis juni zeit habe.. und der stoff noch ggaaarrr nicht da ist! setz ich mich jetzt erst einmal schnell an ein paar oberteile für wikingerlein!
und dann ein kleid für unsere prinzessin da sie ja rund um gehübscht sein muss wenn wikingerelein getauft wird!

wie immer viel text von uns.. :D

Kommentare:

  1. wow,so viele süße Hosen und eine schöner als die andere,bezaubernd;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die Hosen, sooo kleinh...
    Also, ich wollte Dir Antworten:
    Ich bin in Bad Homburg geboren und erst vor knapp 7 Jahren nach regensburg gezogen, aber ich BLEIB hier, niemand krigt mich hier wieder weg, wenns nicht sein muß..
    und wol kamst Du her?
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber wirklich wieder fleißig! Und die sind alle obersüß. Wobei mir persönlich die Exemplare ohne Latz besser gefallen und sicher auch praktischer sind beim Windeln wechseln, oder?

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, da ist eine goldiger als die andere!!!!!

    Einfach süß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast d ja ganz schön viel geschafft! Und so goldige Sachen...und wieder die süßen Flanell-Entchen ;-) Echt süß.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Frau Molly, ich bin immer wieder überrascht, daß Du neben Deiner Großfamilie und dem kleinen Wikinger :0D immer noch die Zeit findest überhaupt zu nähen. So viele süße Hosen für den kleinen Zwerg - und eine schöner als die andere. Übrigens: ja, ich habe auch den "Kleinen Bruder" und bin voll und ganz zufrieden. Es gibt doch so viele schöne Stickdateien inzwischen auch für den kleinen Rahmen, daß ich wirklich überhaupt nichts vermisse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *quiiiietsch* :o) Sind die süß!!! Vorallem die Latzis sind der Hit!!!! Ich liebe ja Latzis für meine Jungs.
    Freu mich schon auf die Shirts!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle wirklich wunderschön geworden!!!! Und mit so viel liebevollen Details! Klasse!!!

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen