Sonntag, 20. Februar 2011

Alle meine Entchen... ODER Piraten Ente AHOI?

Was passiert wenn Papa entsetzt die hände übern kopf zusammen schlägt über mamas neuete erungenschaften???
RICHDISCH.. die werden ganz shcnell gerechtfertigt!!! :D:D
so auch hier! Stolz kam ich vor ein paar wochen ( monaten ) mit einem entzückenden Entchen flanell an... mein Mann PURES ENTSETZEN!!!
naja erst woollte ich damit ein oberteil für unserern Wikinger machen..
doch dann... erschien vor kurzer zeit bei farbenmix das e book : Latzhose chris ! sofort war klar... :D:D daaaaaasss ist PERFEKT für dne entchen flannel!
udn deswegen ein bissl verändert ( aber nur minimal ) ist heute die rechtfertigung für den entchenflannel anschaffung fertig geworden!
wahnsinn wie shcnell der schnitt zu nähen ist, so simpel und doch ssoo ssssüüüüsss!!
hier in Gr.62/68 genäht am wikinger bereits ausprobiert:


von dem Stöffchen ist noch ein bissl was über... daraus werd ich die tage noch eine kuschelhose nähen!


es wird zeit das MAI wird!!! ich BRAUCH JUNGENSTOFFE!!!! ich hab fats nur pink rose und wenn wenn mal grün oder blau mit mädchen motiven... :D:D also freu ich mich wie bolle auf dne stoffmarkt!
mus svorher UNBEDINGT mein stoffregal aufräumen / entrümpeln ect. das ist mehr als voll.. *flöööötttt*

~*~

so.. unsere Jade hat eine kleine Schwester bekommen, diesmal ungefüttert! sie ist für eine Tochter einer bekannten! :o)

und ich hab mal wieder meinen Kaufrausch ausgelebt.. :D neben sssüüüüsssseeennn fungi hilco jersey, sidn auch diese Bänder bei mir zuhause gelandet...



Schnell einsotieren udn so tun als ob sie schon die ganze zeit dagewesen wären!!!

ach jaa.. herrlich wenn man ein bisschen zeit am wochenende hat!
schwups die wups das Bänderfach neu sotiert ( jetzt nach farben ) , eine latzhose und eine mini jade.
jetzt gehts eine runde umschauen was ihr so gemacht habt und ich wünshc euch ein wunderschönen wochenstart!!!!

ach jaa... udn was hab ich eben gesehen?? bei Janeas World gibt es eine verlosung!!! ich liebe die Bänder von ihr!!!!!
SCHNELL HIN!!!

Kommentare:

  1. Hi, also ich find den Entchen-Stoff super! Und dein Kleiner schaut ja auch so als ob er den richtig toll findet!!! ;-)

    Mensch, du hast die Webbänder nach Farben sortiert?? WAHNSINN!!
    Meine liegen kreuz und quer in zwei Plastikboxen. Und immer wenn ich eins brauche, muss ich beide Boxen ausleeren, weil natürlich da passende IMMER ganz unten liegt.... :-)

    Schönen Abend wünsch ich dir noch!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ersteinmal vieeellen Dank für deine immer sooo Lieben Kommentare. Ich freu mich immer so....

    Und dann habe ich heute Mitag schon dein neues Foto bewundert, der Zwerg ist soooo süß (da könnte ich doch auch glatt noch mal :-))

    die Hose steht ihm auch ausgezeichnet!!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. wow... die Latzhose ist ja süß und erst angezogen am kleinen Wikinger zum Stehlen;))) Die Jade oh....himmlich füe kleine Prinzessinen...und die Bänder darf ich garnicht genau ansehen....haben will;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Der Entchenflanell ist ja totaaaaaal süß und wie gemacht für diesen Schnitt. Da hast Du völlig recht.
    Wo hast Du den Flanell den her?
    Und: Die Ordnung in Dienem Webband-Vorrat ist ja echt beneidenswert. Meine bänder liegen Knüllig und unsortiert in Plastik-Tüten mit Zip-Verschluss....*schäm*
    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hy meine Süße!
    Ach Gott is die knuffig *quiiiiietsch*!!!!!!
    So eine hätt ich meinen zweien sofort angezogen!!!!!!!!! Die ist echt BOMBE!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, schön zu hören, daß es Euch so gut geht... die Bilder vom kleinen Wikinger in der neuen Bux sind super süß :=D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du meine güte ist die Latzi süüüß und dein Kleiner Wikinger ist so goldig!!!
    Bänder sortiern ich habe es fast aufgegeben,nach einmal nähen ist das Chaos wieder perfekt...
    DArf ich fragen was das für ein Sticki ist? Ist das ein fertiger oder gibt es die DAtei...das Piratenentchen ist so süß!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. freu freeuuu.. danke für eure lieben kommentare!!!!
    andrea, die datei hab ich als einzelene gekauft und ich shcick dir einen link! die seite ist toll! da gibts noch mehr duckies!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    so jetzt will ich mich mal ganz lieb für die tollen Kommentare bedanken. Danke und ganz feste Drück! Den Flannel hab ich letztena auch liegen sehen und habe gerätselt was ich daraus machen könnte....so süß, was du daraus gezaubert hast. Und kuschelig....bei dem Wetter dringend gesucht.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen