Sonntag, 9. Januar 2011

verspätetes Weihnachtsgeschenk

was keucht da durch den hohen schnee, reibt fluchend sich das knie?
hält wackelnd und rutschend die balance, und verwünscht das kalte eis?
bringt geschenke und päckchen zum richtigen Haus ( zumeist ) ..
wer ist das?
Richtig der Paketmann.. :D

Endlich ENDLICH kam klingelte er auch bei uns..
udn brachte mein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinem geliebten Mann!
eine Stickmaschine!!
lange gewünscht, lange heimlich dannahc gesehnt / geschielt
nun hier stehen.

2 tage hab ich sie nur streicheln können, da wir viel zu viel um die ohren hatten, doch heute endlich konnte ich sie auspacken und austesten.
Huuiii das macht eine freude! würde am liebsten gar nicht aufhören!!!!
meien erstlings ergebnisse zeig ich die Tage im Blog, es sind nur U Heft Hüllen mit namen versehen worden, aber jeder muss klein anfangen.. :D

Und weil wir schon Ikea waren.. hat die muddi gleich eine neue Kommode für ihren Nähplatz bekommen, der gerade umgebaut wird. ( siehe Bild 2 ) endlich hat das ewige in flur gerenne um Bänder ect zu suchen ein ende. ein griff ein schub und wolla.. alles parat!

Hier erstmal mein liebstes Weihnachtsgeschenk:
und mein halb umgebauter platz... 2 regale für knöpfe müssen noch angebracht werden, und meine neue Wanddeko muss noch geklebt werden ( dre karton ist natürlich nicht normal nicht da... :D ignoriert meine unordnung am heutigen tage, die stickmaschine war einfahc zu... ZU verlockend!!!


Ansonsten kann ich berichten das wir einen kleinen grossen riesen haben!
Eric Futtert und Futtert und Futtert, ( doping by muttermilch ) der gute ist am Donnerstag laut Hebamme 63 cm gross, udn 6500g schwer gewesen, udn das mit 6 Wochen!
und ... er hat heute das erstemal bewusst gelächelt!
es war so ein schöner moment, die Welt hielt die luft an, und er lächelte. ich hab fast geheult.. und der stolze papa ebenso!

Eric verarbeitet seine Blähungen immer besser, und ich komm auch ab udn wann wieder zum nähen. so auch dieses kleine Kissen für Schwiegermama:Also ganz liebe udn herzliche grüsse und danke ihr lieben für eure so lieben udn netten kommentare und emails!!!!
eure Molly

( Bis die Tage mit U heft Hüllen )

Kommentare:

  1. Aber Hallo super und Glückwunsch tolles Maschinchen;))))PS. in deiner Nähecke würde ich auch gerne Mauschen sein;))))( voll neidisch)
    Schwiegermamas Lieblingskissen Toll.
    Und weiterhin alles Gute mit Eurem kleien Schatz, erstes lächeln,ja dieser kleine Mann weiß wo es ihm gut geht;))))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. tztzt da fällt mir gerade auf ich hab ja noch garnicht gratuliert ... nee nicht zur Stickmaschine (obwohl natürlich dazu auch), sondern zum Nachwuchs, der sieht ja echt knuffig aus, ich wünsche euch einen tolle Kennenlernzeit und dem kleinen Mann möglichst wenige Blähungen etc. Dir wünsch ich Schlaf, Schlaf und noch mal Schlaf ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH tum neuen familienmitglied und zum kleinen strahlenmann natürlich auch.
    ich nenne auch die innovis 90 mein eigen und liebe sie abgöttisch. ich wüsnch dir genauso vielspass damit wie ich habe, lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaah! Das ist ja ein obergeniales Weihnachtsgeschenk. Freue mich mit Dir. Sehr cool. Nun bin ich total gespannt auf die "Erstlings-Werk-Fotos".
    Dass Eric so prima gedeiht, freut mich auch. Nichts geht über Muttermilch ;)
    Das Kissen schaut nach ner Menge Arbeit aus....Hut ab!
    Und dass ich in Deine Nähecke verliebt bin, brauche ich ja nicht zu wiederholen.
    Umarm Dich

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen