Sonntag, 16. Januar 2011

mooaahhh total stolz!!

auf meine ersten richtigen aplikationen mit der Stickmaschine!
schon seit langen schwärme ich für Eulily von Tinimi
lange lange lange bewunderte ich es...
und nun...
hab ich sie auch gemacht! bin ssooooo Happy!!!!
taaattaaa ich präsentiere meine ersten Gestickten Aplikationen!


( Für mehr reicht im moment die zeit noch nicht, aber das kommt auch wieder!! hab eien menge vor!!! )

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!!
    Ich will auch endlich ne Stickmaschine :-), mein Mann ist schon überredet, jetzt heißt es nur noch sparen, sparen, sparen.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut!!

    Schönen Abend dir und deinen Lieben

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. voll neidisch....ich will auch eine Sticki;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ach! Sie sind soooo bezaubernd!!!!!
    Ich freu mich für dich und freu mich schon wenn du wieder etwas mehr Zeit hast :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Applis schauen klasse aus! (komm...gibs zu: du stickst mit deiner Sticki schon ein halbes Jahr ;)
    Freu mich auch auf mehr Bilder, wenn Du wieder mehr Zeit hast.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen