Samstag, 22. Januar 2011

eine schnelle Tasche..


unser keks ( jamie 2 jahre alt )
hat bei mama auf dem PC die süsse Stickdatei peppernose gesehen...
da war es um ihn geschehen, von morgens bis abends peppernose hier peppernose da, beim vorlesen in jeden Buch fragte er jede Mietze katze kennst du Capitan Peppernose??
bei jeden versteck spielen sagte er tataa mama ich bin Peppernose.. :D
oookkk....
ich habe den dezenten hinweiss mit Zaunpfahl verstanden!
Und habe ihm für seinen Spielkreis eine neue Tasche genäht.. eine schnelle Tasche mmmiiittttttt
Peppernose!!!
( was bin ich froh das ich die datei gekauft habe!! )
übrigens kann ich keinen Schnitt bennenen da ich das frei schnauze genäht habe.. ;o)
war ein wir nähen mal los, mal sehen was rauskommt Täschelein, muss ja nur für den Spielkreis 2x die Woche halten!
Und keks.. war aus dem Häusschen!

aufgeklappt sieht das ganze so aus:



Die Woche über quasi als Übungsobjekte sind diese teile entstanden... :

und endlich.. sie ist wieder DA!!!
meine geliebte Pfaff die nun lange genug in reperatur war!!!
und sie schnuuurrttteeeee wieder!!!
Willkommen zuhause!!!


hach jjaaa.. seufz...
ich würd im moment am liebsten nur noch sticken.. :D
egal ob ich das motiv brauchen ( könnte..?? :D ) oder nicht...
hach das mahct aber auch so ein heidenspass!!!
Und Peppernose wird bestimmt noch oft verwendet!!!!
ich habe mir vorgenommen endlich mehr Jungs sachen zu machen...
aber ganz ehrlich? ich brauch dringend mehr neutralen stoff.. :D
also freu ich mich TOTAL auf dne Stoffmarkt im mai.. MAI.. MMAAAAIIII erst mai...
aber dann deck ich mich mit Jungen und neutralen stoffen ein! Jawohl!
so euch ein wunderschönes Wochenende.. geniesst es!!!
eure Molly

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Tasche ist ja mal genial. Ich bewundere Dein "Frei-Schnauze-Talent". Ich trau mich an sowas nicht ran. Brauche immer eine idiotensichere Anleitung nebst Schnittmuster.
    Peppernose ist auch klasse. Steht bei meinem Großen als Velours ganz hoch im Kurs.
    Prima, dass Dien Maschinchen wieder daheim ist. Viel Spaß beim Nähen und Sticken!

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen