Dienstag, 11. Januar 2011

die ersten stick geh versuche

... und heraus kamen u heft hüllen.
zaghaft hab ich erst das ABC ausgetestet... die tage aber werde ich mutiger.. :D
weiss nur noch nicht was dabei heraus kommt. evt ein paar aplis einfahc so??
es mahct einen heiden spass!!!
so meine ersten stick sachen
( und ich verspreche es wird besser.. :D )


Die Hülle von hinten:


achso.. und nein der flur ist nicht komishc.. :D sondern aus der ferne betrachtet erkennt man wir haben eine Graslandschaft im Flur.. :D :D




Ich weiss das waren jetzt nicht gerade specktakuläre stickerein und kunst.. aber ich bin dennoch total voll mit glückshormonen weil es sssoo spass gemacht hat!!!
nun gehts weiter...
Ganz herzliche und liebe grüsse
Molly

Kommentare:

  1. Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Geschenk!!!!
    Die ersten Stickversuche sind doch klasse geworden, ich weis garnicht was du hast. An die Buchstaben habe ich mich erst viel später getraut. Aber Vorsicht wenn dich erst mal der Virus befallen hat gibts kein halten mehr. Es ist so schön wenn man davor sitzt und so langsam ein Bild erscheint...viel Spass...!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass diese ersten Versuche richtig gut aussehen. Meine ersten gestickten Buchstaben sahen so schlimm aus, dass ich drauf und dran war, die Maschine zurückzuschicken....
    Wir haben nen Monat gebraucht, ehe wir uns angefreundet hatten. Schaut echt klasse aus...

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. lach .... das hört auch nicht auf, ich experimentiere hier auch noch rum, such Stickdateien und Begründungen warum ich mir die jetzt kaufen muss *grins* und bau mir so langsam ein Stickie Vorrat auf, Buchstaben hab ich auch erst zwei mal versucht .. vielleicht wär es mal an der Zeit, das ich meinen zwein Untersuchungshefthüllen mache ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen