Freitag, 15. Oktober 2010

Plauderstündchen und Schatzkistchen

Huhu ihr lieben Blogger(innen)
wir liegen in den letzten tagen ( wochen ) vor dem vorausichtlichen entbindungstermin.
Da unser Wikiner seit einiger zeit Sitting Bull spielt... ( BEL ) wird es vermutlich eher soweit sein... als das wir dachten!
soviel zu uns...
ich schau immer wie toll eure nähplätze gestaltet sind, und.. naja.. schäme mich fats ein bissl für unseren kargen nähplatz.
Aus platz gründen steht mein Schatzkästchen auch im Flur... :D


was in dme schatzkästchen ist..???
na da ziehen wir mal vorsichtig ein schubfach auf und wagen ein blick hinein....

und..?? ahnt ihr es..??
Jaaaa..... noch zwei fächer auf


hier werden alle kleinteile aufbewahrt bis ihr grosser tag gekommen ist... :D neben Bändern, aplikationen, garnen, auch Häkelblümchen, vliesofix, schrägbänder und alles rund um die maschinchen!!!


derzeit habe ich irgendwie... mehr den bauch im kopf...
als das nähen!
ich hoffe euch vor meiner Babypause noch eins zwei teile zeigen zu können... bin mir aber nicht so sicher!!!
wollte eigentlich unbedingt noch baby mützchen machen.. snief...

wie geht es euch den so????
es grüsst herzlich und ganz lieb
das Molly

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ups eines zuviel....

Mal wieder U Heft hüllen.. :D
Mal wieder ein Punkt auf der to do liste abgehakt!
Doch... irgendwie eine zuviel!! Ich hab ganz vergessen das es in der Schweiz gar keine U hefte gibt, und das Gedachte Geschenk zur Geburt kurzerhand als ungeieignet erklärt!
Nun muss ich mal sehen, die Hülle soll ja nicht obdachlos bleiben. ;o)

Hülle 1:
Die nun Obdachlose.. :D

Hülle nr.2
ein Geschenk an eine in Deutschland lebende Schwangere Freundin ( zur geburt )

Hülle nr.3
für eine Bekannte:

Hülle nr.4
Für unseren Wikinger!
Passend zur Tasche. ;o)


nun gehts an den nächsten Punkt auf der liste... :D
( träume ich oder sidn da über nacht noch eins zwei punkte drauf "gewandert" ??? )
naja.. was steht als nächstes an...???
die Tasche für eine liebe Freundin...??
oder das Kissen für Schwiegermamas Geburtstag??

wir werden sehen!
bis zum nächsten mal..
eure Molly!!!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Krabbeldecke für kleine Piraten

Huhu...
ich habs endlich geschaft, und habe meine To Do Liste um einen Punkt verkleinert. :)
die Krabbeldecke für unseren kleinen Piraten ist fertig!!!!!!




Die Decke ist ca. 140cm x 100 cm,
innen gefüttert mit einem volumenvlies, und rückwand ist ein schönes einfarbiges Blaues Fleece.



Nun gehts im endspurt an die nächsten Punkte auf dre to do list...
Ganz liebe grüsse und eine wunderschöne woche wünscht euch
MOLLY

Freitag, 1. Oktober 2010

Wiederholungstat... :D Stoffmarkt besuch

Huurraaa...
Hurraa... der Stoffmarkt der war wieder da..
Hurra Hurra der Stoffmarkt er war da.

heute war ich wieder auf dem SToffmarkt hier in Bremen. geneimsam mit einer Freundin!
Wir hatten eine menge spass.. aber am ende waren wir beide nur noch eines.. :D
TOT aber GLÜCKLICH.. :D:D

ich bin total Happy das bekommen zu haben was ich wollte ( ausser ein Werder Bremen Grün.. ( HHUUUPPPSSSS vergessen.... ) )
Und noch mehr.. ich habe eine Internet Adresse bekommen, die ssuuupppeeerrr klasse ist!!
( Nun brauch ich nicht auf den Stoffmarkt warten, um meine Pünktchen bestände kostengünstig aufzufüllen! )

Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und die gedachten Projekte jetzt in den nächsten Tagen möglichst fix realisieren.
Aber nicht heute...
heute nur noch EXTREM COUCHING!!!

Die Schätze sind ganz schnell verräumt worden... damit mein geliebtes Schatzi nicht in entsetzen gerrät.. :D
Aber vorher hab ich euch ein paar Bildchen gemacht von der ausbeute!

In dne Tütchen die ich nach Hause getragen habe hat sich befunden:

Ein Bisschen Fleece

Ein Bisschen WinterJersey und Nikki


ein bisschen Cord....

ganz minimal ein kleiner Pünktchen vorrat...

ein paar süsse Motivstoffe

uuunnnddd neues Overlockgarn, stickies, und Bündchenware

Also.. nun kann ich beruhigt in wenigen Wochen in BabyPause gehen!
den davon ist sicher auch danach noch ein bisschen was da.. :D
Und mir juckt es shcon jetzt in dne Fingern daraus die Projekte zu formen die ich schon jetzt in meinem Kopf sehe!

Ganz liebe udn Herzliche Grüsse aus Bremen
eure
Molly