Mittwoch, 19. Mai 2010

zwischenstand / bericht und ein bissl small-talk

Huhu.. :o)
ich melde mich mal wieder.
viele von euch wissen ja das ich vielbeschäfftigte grossfamilien mama bin, udn daher kaum zeit finde zum nähen....
deswegen ein bissl unterhaltung für zwischendurch.
Ich hab endlich meine Stoffregale aufgeräumt ( wieder )
endlich ist es nach Stoffarten sotiert, sowie die die ich eh nie verwenden werde ( die mir einfach so zugelaufen sind die stoffe , sind aussotiert verpackt in einen karton udn gehen bald auf die reise zu einer Hilfsorganisation die decken für frühchen näht, und ein zweiter karton geht an eine Schulklasse die ebenfalls nähen möchte. :o)

so sehen meine "geräuberten" regale nun aus :




Also Schatzüüüüüü da ist doch noch platz... :D:D:D Ich seh eindeutig lücken!!!! Also beschwer dich nicht immer wenn ich mmmmaaaaaaaalll ein Stöffchen finde das unbedingt mit nachhause will!!!


Wenn ich shcon beim regal einsotieren umsotieren war... hab ich mich auch mal um die webbänder gekümmert

die in dieser Schublade verschollen waren


Nun ist alles wieder ordentlich aufgerollt und sotiert, udn die Bänder die mir eine ganz ganz ganz gaaaannnnnnnnzz liebe murkelmama geschenkt hat haben auch einen platz gefunden. :O)
vielen lieben dank liebe murkelmama!!!!


Joah zum abschluss ist mir aufgefallen das ich echt viele zugeschnittene aber noch nicht genähte projekte schlummern lassen habe.. meine Sündenkartei:


Und als kleinen vorgeschmack präsentiere ich eine kleine vorschau dessen an dem ich gerade sitze!!! kleiner Tipp.. , es ist in gr.152 ( hab extra einen schnitt verlängert ) und in zweifacher ausführung, wenn auch einmal in grün und einmal in gelb...
was könnte das sein...???


Richtich.... die geburtstags-kostüme der zwillinge! Zum 10 geburtstag müssen sie fertig sein, das motto wird nicht verraten.. :D ( noch nicht )
da der geburtstag bald ist.. muss ich mich eigentlich beeilen...
joah...
aber heute nicht!!!
heute ist Serienabend!!!
JAWOHL!!!
:D

Donnerstag, 6. Mai 2010

Neues Festkleid für Prinzesschen


Also... endlich hab ich es geschafft!
Mein "bettbezugskleid" ist fertisch... :D
Wenn auch mit Pannen, so hat es wieder sehr viel spass gemacht!!!
ich hab mal die Kosten ausgerechnet für dieses Kleid... es sind ganze 9,60 € :D
( nur material ) Das lässt sich sehen!
Gemacht habe ich das kleid für festliche anlässe.. wie z.b. die Taufe nächstes Frühjar von unserer Erbse... :D
Wer ist Erbse???
Erbse ist unser Baby das ich die ehre habe unter dem herzen zu tragen!!!
WIR SIND SCHWANGER!!!!
Jetzt 13 ssw und total Glücklich!!!
ein absolutes Wunschkind! Wenn ich auch aufgrund meiner Hormonstörung laut Arzt eigentlich keine chance hatte auf natürlichem wege nochmal schwanger zu werden... :D wir haben dennoch das schönste und grösse wunder dieser welt geschenkt bekommen!
( es ist soo schön unser Wunschbaby unter dme herzen zu tragen... )
deswegen hab ich mich auch ganz schön rar gemacht die letzte zeit!
Ach ich suche noch eine schutzhülle für meinen Mutterpass!!! Hat zufällig jemand eine über und ich kann die tauschen???
Oder jemand eine anleitung parat??? :O)

GLG
danke für die Kommentare und geniesst die Fotos.. :D