Samstag, 23. Januar 2010

ich hab eben auf der Website gelesen..
die FRÜHJAHRES TERMINE der Holland Stoffmärkte sind daaaaaaaaaaaaaaaaa
Und wir sind erst im Mai dran.. :(
noch 4 Monate scharre ich ab jetzt mit den Hufen...
meine Pünktchen stoff bestände neigen sich bedrohlich dem ende zu... und ohne meine Pünktchen geht gar nichts.. ( punkt )
Also wer mich treffen will.. :D hier bin ich auf jedenfall :
Bremen
Vegesack - Sedanplatz
So. 02.5.2010
11:00 - 17:00 Uhr

Freitag, 22. Januar 2010

Ahoi ihr Piraten.. AHOI

Und das Testkleid war der vorläufer zu unserem
"PIRATENKLEID"
Ok zugegeben mein Mann war dann doch sehr verwundert, er dachte ich nähe an einem "Kostüm" oder so wie Piratinnen aussehen sollten.. :D doch ich hab seit Tagen dieses Bild im Kopf:


Mit einem Velour Piraten Motiv vorne


Und auch hinten sollte sie nicht leer ausgehen.. :D
Die freche Hello Kitty passt perfekt dazu.
Und ich bin richtig stolz auf das Piratenkleid!!!!

Jaaaa... weil das so gut lief.. :D hab ich direkt noch ein kleid gemacht. Morgen noch Knöpfe dran und dann werde ich es hochladen. ;o) ( kein Pirat )
Ich sage danke allen kommentaren!!!!
Es ist immer schön von euch zu lesen.

Ich kurve ja immer noch um dne längst überfälligen 1. reissverschluss. :D die Jacke liegt hier zugechnitten udn lächelt mich an.. doch irgendwie... kann ich meinen inneren schweinehund noch nicht dazu bewegen.
Seufz...
( werde ich es je lernen...??? )

Es grüsst euch ganz lieb
Molly / Angela

Mittwoch, 20. Januar 2010

Testkleid....


Hatte ich eines nachts eine Idee...
ein bestimmtes kleid..
mit bestimmten Stoffen,
also hab ich erstmal ein testkleid genäht. :o) Tattaaaa:


Ok.. ich gebe es zu es ist ein wenig Retro Design.. :D aber ich LIEBE es!!!Das Kleid wird lange passen, den die Träger sidn längen verstellbar, und auch in der Breite ist noch ordentlich platz.
Und... meine erste Litze die ich wage anzunähen, mit klopfenden herzen!!

Und das Testkleid nochmal von Hinten!!!
Nun geht es an das Kleid.. das eigentliche kleid, ....
Wobei dieses testkleid auch wunderschön an meiner Prinzessin ausschaut. :)

Sonntag, 17. Januar 2010

Noch zur später Stund....

Hab ich diese Tunika fertig gemacht.
Mit einer sssüüüssseeenn hello Kitty drauf.
Von diesem Schnitt wartet noch eine Tunika halb fertig auf mich...
( GGÄÄÄHHNNN wohl eher morgen.. :o) )



Mittwoch, 13. Januar 2010

Aus dem Archiv

Da meine Maschine Kapput ( im Moment.. ) und ich immer noch sehnlichst auf Ersatz warte... langweile ich euch mit ein paar älteren genähten Stücke von mir..




Ich bin ein großer Fan von Hermosa geworden.. ich hab sie in unzähligen Varianten genäht:



mein erstes Testkleid von der Rachel:

Als das gelungen aussah... fertigte ich das eigentliche Kleid an.. :
und weil es einer lieben Freundin sooo sehr gefallen hat, in denselben Stoffen nochmal viele grössen kleiner.. ;o)

Dann Herzklopfen... die erste Hose... und ... und... jaaaaaaa sie passt.. :D




Und das ist unsere Gardine.. ( mein Mann sagt noch heute, Weib, ein einfaches Stück Stoff vorm Fenster hätte gereicht.. :D ) Aber das Weib wollte nun mal etwas besonderes außergewöhnliches haben, und so entstand diese Patchwork Gardine, aus etlichen kleinteilen und sage und schreibe 2,5 Km rotem Garn.
Ja das wars im grossen und ganzen heute von mir...
mir wurde geschrieben die Maschine würde heute mit DHL abgeschickt... ob sie morgen ankommt????
Ich hab ssooo viel das zugeschnitten auf mich wartet.. seufz...
es grüßt
das Molly

Montag, 11. Januar 2010

SORRY
Nähmaschine Defekt

ich warte auf ersatz......
HEUL!!!