Montag, 29. November 2010

Unser Wikinger ist daaahhhhaaaaa!!!


Juuhhuuu...
unser Wikinger ist da!!!
mein schwerstes Kind,
mein grösstes Kind,
mein dickster Kopf...
und doch...
die schnellste geburt,
die schmerz erträglichste geburt,
und schönste geburt!!!

Eric Sven Jonas
wurde am
26.11.2010
um 20.22 geboren.
er wog 4520g,
ist 55cm lang,
und hatte nen dickkopf von 39 cm ( !!!)

wir sind KO und doch überglücklich unser kleines wunder im arm halten zu können!

Kommentare:

  1. Ooooooooohhhhh, liebste Angela... ich gratuliere Dir und all Deinen Lieben zum neuen Familienmitglied und wünsche Euch eine wundervolle Zeit gemeinsam. Genießt die schönen Stunden, gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit mit dem kleinen Schatz. Ich freu mich wirklich wahnsinnig für Euch und bin froh, daß es Dir so gut geht und Du alles gut überstanden hast.

    ganz ganz liebe Grüsse, Kerstin, die sich freut, bald wieder von Dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz,ganz herzliche Glückwünsche Dir und Allen Deinen Lieben und gute Erholung;) Schön das es alles Gut ist, genießt die jetzt auch neue Zeit;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem "kleinen" Mann.
    ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und alles gute euch allen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Libe Angela!

    Ich habe schon sehnsüchtig auf dieses Posting gewartet und freue mich nun mit Euch über den neuen Erdenbürger.
    So ein süßer kleiner Mann!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kuscel-Kennenlern-Zeit.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. oh süße
    ganz herzliche glückwünsche zu so einem süßen fratz:-)
    genießt die kennenlernzeit
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch ! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babyzeit, hach ich werd bei so süssen Fotos immer gleich ganz sentimental ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. So ein süüüüßer kleiner Kerl...ich wünsche euch alles, alles Glück der Welt!!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es erst jetzt gesehen... (dabei war ich schon manchmal in Gedanken bei Dir)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN!

    Ein wunderbares, erfülltes, glückliches und gesundes Leben wünsche ich Eric. Liebe, Freude und Wärme für Euch alle!

    Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen