Donnerstag, 18. November 2010

husch nur kurz durch...

um zu sagen....
NEIN er ist noch nicht da...
*Kicher*
Kaum hatte ich die Überweisung zum Krankenhaus ende Oktober, da drehte er sich von BEL in die normale Geburtsposition.. und wir dürfen nun brav waaaarrrtttteeeeennnn.. :D dachte ich lass mal von uns hören und zeig euch mein letztes Bauchbildchen! sobald er da ist.. melden wir uns!!!!
( kann abba nit mehr sooolange dauern!!!!! )
eigentlich... jeden tag!

Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Bauch!!!
    Na dann wünsch ich dir viel Kraft und alles Gute.
    Bin auf den kleinen Mann gespannt.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, gerade gestern habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, ob der Nachwuchs wohl schon da ist bzw. wie es Dir so geht. Das muß Gedankenübertragung sein, meine Liebe. Dein Bäuchleinbild finde ich wundervoll, obwohl es für Dich wohl sicher nur noch anstrengend ist, oder? Naja, nun hast Du es ja bald geschafft. Ich wünsche Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft und Elan für die Geburt und ganz viel Freude für die Zeit danach.

    Hoffe wir hören bald von Dir.
    Ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch schon gefragt wie es euch beiden geht... schön zu lesen das es euch den Umständenhalber gut geht!
    Die Geschichte kenne ich doch...Anna lag auch falsch, einen Tag vor dem Kaiserschnitt hat sie es sich dann noch mal anders überlegt. Ich hatte das drehen aber garnicht so richtig mit bekommen, die Ärztin merkte es dann kurz vorher.
    Ach ja auch sie sagte mir auch noch das es ja ein Jumge wird (möchte mal wissen was die da alle immer gesehen hatten..hihi...). Tja danach hies es dann auch abwarten.
    Dein Bäuchleinbild ist toll, ich habe auch so eins.
    Las dich jetzt ganz doll verwöhnen und ich wünsche dir alles gute für die Geburt...bin schon gespannt....

    Ganz herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich wünsche Dir alles Gute für die baldige Geburt. aber Du bist ja erfahren und wirst das Kind schon schaukeln.
    Ich freue mich auf dein Geburtsposting. Bis dahin denke ich einfach weiter an Dich.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Uiiiii :-) Bin schon soooo gespannt!!!!
    Alles Gute und viel Kraft ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für Dich!
    Wünsche viel Kraft und einen guten wie gesunden Start für Eric!!

    Liebe Güße,
    Steffi

    AntwortenLöschen