Freitag, 1. Oktober 2010

Wiederholungstat... :D Stoffmarkt besuch

Huurraaa...
Hurraa... der Stoffmarkt der war wieder da..
Hurra Hurra der Stoffmarkt er war da.

heute war ich wieder auf dem SToffmarkt hier in Bremen. geneimsam mit einer Freundin!
Wir hatten eine menge spass.. aber am ende waren wir beide nur noch eines.. :D
TOT aber GLÜCKLICH.. :D:D

ich bin total Happy das bekommen zu haben was ich wollte ( ausser ein Werder Bremen Grün.. ( HHUUUPPPSSSS vergessen.... ) )
Und noch mehr.. ich habe eine Internet Adresse bekommen, die ssuuupppeeerrr klasse ist!!
( Nun brauch ich nicht auf den Stoffmarkt warten, um meine Pünktchen bestände kostengünstig aufzufüllen! )

Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und die gedachten Projekte jetzt in den nächsten Tagen möglichst fix realisieren.
Aber nicht heute...
heute nur noch EXTREM COUCHING!!!

Die Schätze sind ganz schnell verräumt worden... damit mein geliebtes Schatzi nicht in entsetzen gerrät.. :D
Aber vorher hab ich euch ein paar Bildchen gemacht von der ausbeute!

In dne Tütchen die ich nach Hause getragen habe hat sich befunden:

Ein Bisschen Fleece

Ein Bisschen WinterJersey und Nikki


ein bisschen Cord....

ganz minimal ein kleiner Pünktchen vorrat...

ein paar süsse Motivstoffe

uuunnnddd neues Overlockgarn, stickies, und Bündchenware

Also.. nun kann ich beruhigt in wenigen Wochen in BabyPause gehen!
den davon ist sicher auch danach noch ein bisschen was da.. :D
Und mir juckt es shcon jetzt in dne Fingern daraus die Projekte zu formen die ich schon jetzt in meinem Kopf sehe!

Ganz liebe udn Herzliche Grüsse aus Bremen
eure
Molly

Kommentare:

  1. na da hast du ja ordentlich zugeschlagen....
    verrätst du mir die tolle Internetadresse??
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Ausbeute .... ach ja mein Schank ist ja voll, aber ich könnt schon wieder ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Münchner Stoffmarkt :-D Sooooo schöne Stoffe die du da ergattert hast. Magst du mir vielleicht die Internetseite für die Pünktchenstoffe verraten? fam.grossegger@drei.at

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem äußerst gelungenen Einkauf aus! Bin schon sehr auf das gespannt, was daraus entstehen wird. Es wird sicher großartig!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Ich schau mal in meiner Linkliste nach Anleitungen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja WAHNSINN was für ne`Ausbeute !?
    Na da hast ja einiges zu tun ;o)
    Ah ja wie lautet die Internetadresse?
    Bin ja neugierig und wollt auch mal schaun.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen