Freitag, 15. Oktober 2010

Plauderstündchen und Schatzkistchen

Huhu ihr lieben Blogger(innen)
wir liegen in den letzten tagen ( wochen ) vor dem vorausichtlichen entbindungstermin.
Da unser Wikiner seit einiger zeit Sitting Bull spielt... ( BEL ) wird es vermutlich eher soweit sein... als das wir dachten!
soviel zu uns...
ich schau immer wie toll eure nähplätze gestaltet sind, und.. naja.. schäme mich fats ein bissl für unseren kargen nähplatz.
Aus platz gründen steht mein Schatzkästchen auch im Flur... :D


was in dme schatzkästchen ist..???
na da ziehen wir mal vorsichtig ein schubfach auf und wagen ein blick hinein....

und..?? ahnt ihr es..??
Jaaaa..... noch zwei fächer auf


hier werden alle kleinteile aufbewahrt bis ihr grosser tag gekommen ist... :D neben Bändern, aplikationen, garnen, auch Häkelblümchen, vliesofix, schrägbänder und alles rund um die maschinchen!!!


derzeit habe ich irgendwie... mehr den bauch im kopf...
als das nähen!
ich hoffe euch vor meiner Babypause noch eins zwei teile zeigen zu können... bin mir aber nicht so sicher!!!
wollte eigentlich unbedingt noch baby mützchen machen.. snief...

wie geht es euch den so????
es grüsst herzlich und ganz lieb
das Molly

Kommentare:

  1. das ist doch verständlich das du mehr ans baby denkst als ans nähen
    stress dich nicht das hat alles zeit
    ich hab das auch zum ende hin gehabt und eigentlich noch so viele pläne im kopf gehabt
    aber das schafft man eh nicht alles umzusetzten und stress ist weniger gut

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir mal keinen Stress das ist für keinen von Euch gut!
    Schöne Schätze hast Du da gebunkert und sooo schön ordentlich: Mein Chaos will da bestimmt keiner sehen, ich habe die letzten Tage so viel getan das es gruselig aussieht in meinem Kämmerlein.
    Ich wünsche Dir alles gute für die kommende Zeit...

    Ganz herzige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist eine tolle Kommode, die könnten wir hier auch gebrauchen .. nein nicht für Nähsachen .. lach da hab ich jetzt ein neues Kellerchen .. sondern für Mützen und co .. jedem Kind bitte eine Schublade für Mützen eine für Schals etc ...

    Mützchen nähen kannst du auch noch wenn der Kleine da ist, der schläft ja hoffentlich viel ... ich drück dir die Daumen !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen