Mittwoch, 8. September 2010

zu euren Kommentaren.. mein Kommentar.. :D

ich beantworte einfach mal eure Kommentare, über die ich mich riiiieessiiigg gefreut habe!!!

@ Glückspilz: vielen lieben dank!! wir freuen uns schon ttooooootttaaalll.. und unsere Prinzessin ruft nun alle 10 minuten beim pförtner an, ob das päkle shcon da ist.. :D sagst du uns beim nächsten glückspilz flohmarkt bescheid?? jjaa?? BBÜÜÜÜDDDEEEE

@ Murkelmama : ich brauch sie dir eigentlich gar nicht aufmalen.. da ich plane eine art wie mache ich so eine tasche in bildern zu dokumentieren! Ich shcreibe dann längen ect dazu.. dann kannst du sie nahcnähen!!!

@ samti : ich bin super erleichtert das du so positiv klingst und sagst das alles gut wird!! ich denke oft an dich.. (ich weiss bin eien miserable email beantworterin... ( zähneknirsch ) aber ich denk wirklich an euch!!! ) und ich hoffe das wirklich alles gut wird!!!! zu deiner Frage... du kennst doch schwarze löcher?? :D di eim universum?? mein Arbeitsplatz ist so ein Zeit-schwarzes-loch. ich verliere jedigliches zeitgefühl wenn ich am nähen bin. Würde doch eine vorsichtige schätzung abgeben von 3- 4 stunden. ( ich weiss bin ehct langsam im nähen.. :D aber naja.. kommt noch. ;) )


@ arcori : vielen lieben dank!!!


so ... wir haben heute schon erste anfragen zu der Kindergartentasche bekommen.. soviel sei verraten es wird devinitiv nicht die letzte gewesen sein!!!
nun wird variert.. :D
als Ankündigung verrate ich shcon mal... das ich schritt für schritt mit meiner digital kamera gerade festhalte von unserer Wikinger Wickeltasche.
zum kleinen zukunftsausblick.... das ist die Stoffauswahl:


es grünt so sehr das es grünt... :D

1 Kommentar:

  1. eine Wikinger-Wickeltasche in grün... das klingt sehr vielversprechend. Die Stoffauswahl ist jedenfalls klasse, ich bin sehr gespannt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen