Montag, 20. September 2010

Wikinger - Wickeltasche

TTAAATTTTAAAA
sie ist enedlich fertig!!!!
JJUUUHHHHHAAAA!!!!
endlich endlich endlich...
eine Wikinger-Wickeltasche alla Molly

hier von vorne:


von der seite ( die taschen sind tief genug und breit genug um fläschchen mitzunehmen, oder auch für normale getränke flaschen in 0,5 liter grösse )


von innen:
wo sie genug platz / stauraum bietet für Pampers und Feuchtücher, sowie alles was Frau / baby halt so braucht! ( schnuffeltuch... Schnuller, das stofftier... für die Damen Kosmetika, terminplaner usw. )
ein echtes Raumwunder sag ich immer wieder!!!
auf der einen seite hab ich sie unterteilt in zwei fächer, mithilfe eines wunderschönen Webandes. Auf der anderen Seite ist das fach in voller grösse gelassen.


und nun das beste.. :D sie passt perfekt zum Kinderwagen!!!!
Kleiner Wikinger.. du darfst kommen!!
( ps die grüne Häckeldecke hab ich in etlichen fingerverknotungsabenden gefertigt.. :D extra aus öko Baumwolle ( wusste gar nicht das es das gibt!!! )

So nun genug von unserer Tasche geschwärmt!!!
da es viele gibt die so eine wickeltasche alla molly / oder eine normale Tasche alla Molly nähen wollen, hab ich euch eine anleitung zusammen gestellt!
diese schicke ich euch gerne ( gegen 4,5o€ ) per email ( auf anfrage ) zu!!!

Ganz liebe grüsse
Molly


Kommentare:

  1. suuuper, danke:-))
    und die ist klasse auch für ncihtwickelmütter *g*
    aber vielleicht solltest du noch dazu schreiben, das es frech wäre, aufgrund deiner anleitung ein kostenpflichtiges ebook draus zu machen.
    das ist anscheind leider immer mal wieder nötig:-(
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist der Hammer, deine Anleitung werd ich direkt speichen und sobald ich meine toDo Liste verkleinert habe ausprobieren...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt klasse geworden und danke für die Anleitung!
    Aber auch ich schliese mich Steffi an, sei vorsichtig mit solchen Anleitungen...also ich wäre sehr sauer wenn jemand mit meinen Ideen Versuchen würde Geld zu verdienen. Leider gibt es so was immer wieder !!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Oberhammer! Nie im Leben würde mir so ein Teil gelingen......
    Fast schäme ich mich für meine MuPa-Hülle....wenn ich Deine Werke so sehe....
    Du hast echt tolle Ideen und vioel Talent.

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen