Samstag, 11. September 2010

Wartezeit verkürzen mit U - Heft Hüllen....


sodala...
nahcdem mein stoff für die Wikinger Tasche da war... stellte sich rasch heraus.. mir fehlen doch noch eins zwei "zutaten"
meine absolute Lieblingsverkäuferin von Webbändern hat extra für mich ein Webband bestellt!!!
ich liebe sie einfach!! DANKE an dieser stelle!
Nun hatte ich also einen leerlauf....
Aber der Kindergarten hat genau in dre zeit nachgefragt, ob ich für den Kindergarten Basar nicht ein paar sachen zum verkaufen fertigen könnte??
nu klar!!! also hab ich mich hinter das maschinchen gesetzt, und fleissig meine spende für den kindergarten gemacht!
( naja die hälfte... :D )
es heisst ja Ladys first...
deswegen präsentiere ich meine Mädchen U - heft hüllen.

und die Jungen U heft Hüllen folgen ganz bald!!!!!
( muss die zeit überbrücken bis meine Bänder kommen.. :D )
Ganz liebe grüsse aus Bremen
Eure Molly

1 Kommentar: