Sonntag, 19. September 2010

...und der nächste schwung u heft Hüllen

AHOI
ihr leichtmatrosen... :D
( würde mein Mann jetzt sagen!! )
Endlich habe ich auch die versprochenen Jungen U heft hüllen frisch von der Nähmaschine fertig bekommen!!!
Dank meiner lieblings webband verkäuferin, konnte ich auch gleich die neuen webbänder zum glänzen bringen.. :D:D
diese 4 Hüllen sind dabei herausgekommen:






so....
nun sitze ich an der Wickeltasche!!!!
und das bitte nicht stören schild hängt an meinem Nähstübchen.. :D
Ganz liebe grüsse und einen wunderschönen Sonntag
Eure Molly

Kommentare:

  1. Hallo Molly,

    ich wuensche dir teu treu teu. Fuer die ankommende Zeit.

    lg Conny

    Und wer weis was in ein em Jahr ist...schmunzel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ein Traum, liebe Molly!
    Und dabei willst Du an meine gedacht haben??? Deine finde ich viiiieeel schöner! Die schräge Aufteilung finde ich total klasse. Unddas ganze noch in der Kombination von Stoff und Bild. Ganz toll!
    Das wird ein erfolgreicher Weihnachtsbasar!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Am meisten bewunder ich ja, dass Du die Zeit zum Nähen findest. Schlafen Deine Kleinen mittags drei Stunden? Oder sitzt Du abends noch lange da? Ich versuche es, mit einem Kind, und das ist manchmal nicht leicht. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut.

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die aus .... die Piraten sind enfach niedlich

    lg
    conny

    AntwortenLöschen