Sonntag, 12. September 2010

Pünktlich zum Sonntag abend.. noch eine Kindergartentasche

Für unserem Prinzesschen die Kindergarten-Freundin


Ihr hatte die Tasche sssoo gefallen, das ich nicht nein sagen konnte!!!

Und da ich heute unglaublicherweise schon wieder zeit hatte.. :D ab ans maschinchen und fertig war sie auch schon!!!!

einen wunderschönen wochenstart!!!!
eure
Molly

Kommentare:

  1. die sieht wunderschön aus.
    Und deine Mutterpasshüllen erst.. die mit den Rosen und Kronen gefallen mir besonders.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist aber auch sowas von süß und das mit dem nein sagen kenne ich...kann ich auch nicht....!
    Anna war ja auch bis zur Geburt ein Junge alle Ärzte sagten das wird ein Junge sogar beim 3D Ultraschall. Nur mein Mann war nie davon überzeugt, er war immer der Meinung das es ein Mädchen wird...grins...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist auch wieder wunderschön...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. molly maus,
    ich bin grad dabei mir deinen blog von vorne bis hinten durch zu lesen und diese tasche...KREEEIISCH..is ja der hammer! der stoff!knaller!
    wo gibts die anleitung dazu??sowas würd ich auch gern versuchen..
    auch die wickeltasche vorher,die details..echt hammeeer..krieg mich net mehr ein,merkste:0))
    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen