Dienstag, 7. September 2010

kleines Zwischenspiel


kaum war meine "prototyp" Tasche fertig... :D
kam typisch weibliches wesen meine Tochter daher!
eine Tasche für den Kindergarten genauso wie deine mama war der wunsch.
Nun den...
dann das ganze in klein.. :

Die fertige Kindergartentasche für unsere Prinzessin!
Da soll einer sagen sie habe kein Geschmack!!! Alle Stoffe hat sich unser Prinzesschen selbst ausgesucht!!!

Auch das Kätzchen wurde auf ihren wunsch hin apliziert!

Von hinten:
Von der seite:
Und von innen:
Unsere Prinzessin ist überglücklich, und will die Tasche morgen sofort ( frisch von der Maschine ) die Tasche in den Kindergarten ausführen.
Töchterchen strahlt, das mutterherz ist zufrieden,
und der Papa entzückt.

heute sidn endlich die ersehnten stoffe angekommen!!!
Mal sehen was wir zuerst angehen....
die krabbeldecke oder die Wickeltasche ???
Hmmm...
lasst euch überraschen!
Bis bald.....!!!!!

Kommentare:

  1. Hey, die Tasche ist ja schnuckelig in Kleinformat, richtig süß. Habe übrigens heute Dein Päckchen auf die Reise geschickt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. klasse:-)
    wenn du mal lust hast, kannst mir die tasche mal aufmalen...die gefällt mir nämlich auhc, auch wenn ich keine wickeltasche mehr brauche:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Oberhammer, die Tasche! Wieviele Stunden hat Dich das gute Stück gekostet? Ich traue mich so garnicht an Taschen ran......naja...vielleicht irgendwann einmal.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Alles wird gut. Mehr dazu mal in Ruhe ;)

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ja der knaller, das glaub ich, das die Augen da strahlen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. geilo geilo geilo!!!!

    die ist auch der hammer!würd mir da einen abbrechen glaub ich..

    hut ab;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen