Montag, 9. August 2010

zu verschenken oder Tauschen..??

Huhu da bin ich wieder.. :o)
sorry hat ein bissl länger gedauert, haben die Wohnung neu gestaltet, waren im urlaub und eine runde einfach FAUL... :D
Ach ja hab ich erwähnt das wir neu gestrichen haben..?? :D:D:Djedenfalls hab ich endich einen festen nähplatz, muss nicht mehr die Maschinchen an den Esstishc schleppen usw. NEIN.. nun habe ich einen festen Platz im Wohnzimmer wo ich alles im blick habe.. :Dleider hat mein 2. Stoffregal dran glauben müssen und ich habe kräftig aussotiert.
ich biete folgendes zu verschenken an:

3 prall gefüllte Tüten voll mit Stoffresten ( für Patchworkerinnen )da sind von kleinen restchen, bis grooooooosssseeee restchen ( so 20x20 sind auch einige stückchen dabei ) aber eben auch mini kleine.

lediglich das Porto möchte ich für haben. ( können auch was gleichwertiges in porto höhe tauschen. :o)

zu tauschen habe ich folgendes:würde ich eigentlich als komplettes tausch paket anbieten. Es sind von einigen stoffen mehrere Meter dabei, von 2 en jedoch nur reststücke.
ganz links unten z.b. ist ein batist stoff und von dme sind ganze 10 m dabei.
Joah... da warte ich einfahc ab was ihr mir anbietet zu tauschen.
Nur soviel... der Stoff muss weg... :D
Ich freu mich über jede kleinigkeit dafür!
Unsere kleine wächst und gedeiht prächtig!!! Mittlerweile tritt und boxt sie abends beim fernsehen auch mal die Fernbedinung runter und sehr zu freude meines Mannes liebt sie es beim Ultraschal zu winken und zu turnen. herrlich!!!
Wir haben auch ein 3D Ultraschall bild... das ist aber ein bissl älter.
Da waren wir in der 16 SSW also gute 10 wochen her!

Also... ihr seid sooo lieb.. ich danke euch für die netten nachfragen ob alles ok ist weil wir uns solange nicht gemeldet haben!!! ( hab schon ein schlechtes gewissen )
Aber... :D ich komm schon wieder! ;o)
Jetzt mit neuen Nähplatz sowieso!!!!
Da mein Mann ja hier liest ( huhu schatz... :D )
kann ich euch gar nichts davon erzählen was ich gerade am machen bin...
aber nach seinem Geburtstag ( 15.08 ) kann ich es euch ja zeigen. ;o)

Also ihr lieben.. herzliche und liebe grüsse... und meldet euch wer interesse an Stoffresten und / oder an den Meterwaren hat.


Kommentare:

  1. Hallo Du liebe,

    also ich habe ja gerade erst mit dem Pachwork begonnen, aber es hat Spaß gemacht und ich würde mich riesig über die Stoffreste freuen!!!

    Würd Dir dafür aber trotzdem gern was gutes tun :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder :-)
    Hab dich schon vermisst!Es freut mich sehr das es euch allen gut geht, inkl. der Bauchbewohnerin :-D Danke für dein liebes tolles Feedback auf meinem Blog! Ich freu mich schon auf das was du uns zeigen wirst!

    Liebe Grüße
    Sabrina


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly !
    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen, deine Sachen finde ich super, bin sehr neidisch, weil ich leider nich nähen kann, ich möchte es aber lernen, weiß aber nicht wo und wie ?!? Falls du noch eine Tüte mit den Stoffresten über hast , werde ich mich darüber sehr freuen. Wenn du möchtest, schreib mir waimannt@web.de

    AntwortenLöschen