Mittwoch, 25. August 2010

tattaaa... eine Wickeltasche...

zwar nur der Prototyp einer Wickeltasche....
aber sie gefällt mir!!!
Eigener Entwurf.

von vorne:
von der seite:



von hinten:


von innen
( zu sehen meine handy innen tasche, bei der "echten" Wickeltasche werden hier zwei grössere innen taschen auf Pampers und co freuen )

auf der anderen innenseite ein grosses fach für Mutterpass ect.

und die ganze ansicht nochmal "aufgeklappt" von hinten... :D


Joah... ich bin zufrieden!
der prototyp nach eigenem entwurf hat geklappt, nun geht es an die eigentliche Wickeltasche!!!
naja nicht ganz... ich warte noch Händeringend auf einen stoff...
Aber ich freu mich das ich nicht extra ein schnittmuster gekauft habe, sie ist zwar shclicht, aber genausooooo wollte ich sie haben!!!
und klar gibts immer wieder variationsmöglichkeiten!
diese Probetasche hab ich ja nur so genäht, und bis baby da ist.. :D kann ich sie vor diesem bauch spazieren tragen.. :

Mein 8. Monats bäuchlein... :D:D:D

das hat spass gemacht.. :D ab jetzt seht ihr mich wieder öfter

Kommentare:

  1. toll:-)
    die kannste doch prima als normale tasache nehmen
    glg steffi

    post ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. wow! der prototyp sieht supi aus!
    liebe grüße von frau nähkitz .o)

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn der Prototyp schon so toll aussieht, wie wird dann erst das richtige Täschlein... sieht wirklich super aus und auch als Nicht-Wickeltasche durchaus gut tragbar. Daumen hoch!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gerade durch puren zufall deinen Blog gefunden.Komme ich aus dem Schmunzel nicht raus.Mein Mann ist da aiuch sehr eisern,Gluecklich das bei uns nur 2 mal im Jahr Stoffenburs ist.Und da will ich selber auch nur mit Bargeld ohn Visa hin....schmunzel
    \
    sei lieb gegruesst und ich habe von deinen Profielworten seeeehr genossen.wundervoll geschrieben und bedacht.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen