Freitag, 13. August 2010

Mein Mann hat geburtstag ... :D

Huhu ihr lieben!
einmal im Jahr ist es soweit und der Mann hat Geburtstag!
Was schenkt man einem Mann der selbst sagt sein hobby wäre das geliebte Weib.. ( ich ) :D:D

Ihr ahnt nicht wie lange ich nachgedacht habe.DVD´s liebt er.. aber es gibt vermutlich keine die er nicht hat!!!!!( bzw. wenn er sie nicht hat, gefällt sie ihm vermutlich nicht.. :D )
Seine Sammlung umfasste mal über 1000, nun fängt er ( GSD ) an sie auszusotieren und ebay damit zu beglücken.
Parfum.. ha ha haaaaa.. :D ich bin im moment ssoo geruchsempfindlich mich stört selbst das Deo am liebsten mag ich ihn nackt in meinem bett mit einem hauch von Axe duschgel duft.. :D
( genug der schmutzigen phantasien )Gutscheine finde ich nicht sehr persöhnlich...
bekleidung finde ich nicht schön zu verschenken!joah... CD´s sind out...
Fotos und T-Shirts bedruckt habe ich ihm schon zu oft geschenkt...
joah...
Und da kam der GEDANKE!!!!!mensch der Mann rennt immer mit seinem öko beutel rum, und egal wie oft ich heimlich einen verschwinden lasse, es tauchen mind. 5 neue postwendent auf.
Wenn ihr einen Mann laufen seht mit einer Baumwoll Tasche die es überall zu kaufen gibt... das ist meiner!!!!Und ich dachte.. mensch... die gibts doch auch in SCHÖÖÖÖNN???
:D
RIIISSCCHHHDDIIISSSCCCHHHHich hab ja noch den Stoff den er damals ssooo toll gefunden hat, udn ich nie wusste was ichdaraus machen soll...Und ich machte taschen!!! :D
da er eher der "schlichte" typ ist, also sprich er niemals Rucksack tragen würde, geschweige den eine umhänge Tasche, hab ich ihm einfach eine Öko Tasche in schön genäht.. :D
So gelten auch keine ausreden mehr!!!!
Ratz fatz waren diese zwei "täschchen" genäht:

Da ich das ein bisschen "poppelig" finde, gibts dazu auch ne menge "füllung"
( alles was das Werder bremen Fan Herz braucht).
Und ganz klar, die Sonntags Frühstücksüberraschung ist auch beim Bäcker bestellt.
( Gottseidank hat der Sonntags auf!! )
Ja.. das taschen nähen war dann auch eine gute einweihung für meinen neuen festen Nähplatz,


und.. was ich euch noch gar nicht gezeigt habe.. wir waren ganz mutig bei der wahl der neuen farbe für die andere Wohnzimmer ecke.
aber es passt... :D ( jedenfalls zu uns.. :D )


Joah und zu guter letzt... haben wir auch die ecke für unsere prinzessin fertig gestellt!!!
Sie könnte jederzeit einzeihen! bettchen steht bereit!! :o)

Also.. der Geburtstag kann kommen!!!
Und die Wohnung ist endlich fertig eingerichtet / hergerichtet bis auf die landschaft die ich im Flur an die wand male.. aber das dauertund dauert und dauert bis das fertig ist!!!
Doch ich poste euch dann bildchen!

ich möchte daran erinnern das ich nach wie vor meterweise stoff zum tauschen gegen irgendwas habe.
Die Tüten Stoffreste hab ich bereits reserviert für die bloggerin "zauberhaftes" ich brauch nur noch die adresse ( am besten via email ) und die tüten gehen auf die reise. :o)

Es grüsst euch ganz herzlich und wünshct ein herrliches wochenende

Molly....


PS: anfang Oktober ist STOFFMARKT IN BREMEN.. :D



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    Also, erst einmal herzliche Glückwünsche unbekannter Weise an Deinen Mann :0D Den Stoff, den Du für seine Taschen verwendet hast, finde ich übrigens super schön, würde sogar mir gefallen. Dein Nähreich gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem ist es ja super ordentlich *räusper*... da sieht es bei mir leider immer anders aus. Von Deinen Stoffbergen im Regal fange ich erst gar nicht an *lach*.

    Nach dem Urlaub wird sicher noch weiter aussortiert, dann kann ich mich bezgl. "Glückspilz-Flohmarkt" gerne vorab mal bei Dir melden. So habe ich das schon mit einigen anderen ebenfalls vereinbart. Nur ist dann am Ende für den eigentlichen Blog-Flohmarkt oft nicht mehr viel übrig, aber naja... weg ist weg, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an Deinen Mann. Ich hoffe, ihr hattet einen romantischen Tag zusammen (der so endet, wie Du es magst...nur ein Hauch Axe ;))
    Die Taschen schauen echt klasse aus. Und vor allem ist es ja wirklich etwas, was er gut gebrauchen kann.

    Dein Nähplatz ist klasse geworden. Ich okkupiere hier immernoch den Esstisch.

    Was den Stofftausch angeht: Hast Du schonmal überlegt, wielleicht einen Stoff-Tausch-Ring zu starten? Du schickst ein großes Stoffpaket los und alle Teilnehmer können Stoffe austauschen. Am Ende bekommst Du ein großes Paket mit neuen Stöffchen zurück. Vorteil: es fällt für jeden nur einmal Porto an.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Super schöne Sachen zeigst du da wieder! Der Stoff ist ja mal supi! Echt toll!
    Meine Liebe, nein das "hier" ist kein Online-Shop, !aber! wenn dir die Schuhe genauso gefallen wie uns, dann kannst du sie da kaufen
    http://www.vincentshoestore.de/ Ich kann dir die Schuhe für alle Kinder nur empfehlen! Unsere zwei stehen mit diesen reinen Lederschuhen im Wasser und es passiert nichts!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hehe, der post ist auch cool:0)
    mitm ökobeutelchen läuft er rum:0))hahah,cool..würd meinem im traum nich einfallen.is einer der ganz coolen sorte..darf ich ein paar pushen nähen,aber dann is auch schon wieder genug..männer:0))

    und liebelein..wieviel stoff hast du???
    genial:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen