Mittwoch, 19. Mai 2010

zwischenstand / bericht und ein bissl small-talk

Huhu.. :o)
ich melde mich mal wieder.
viele von euch wissen ja das ich vielbeschäfftigte grossfamilien mama bin, udn daher kaum zeit finde zum nähen....
deswegen ein bissl unterhaltung für zwischendurch.
Ich hab endlich meine Stoffregale aufgeräumt ( wieder )
endlich ist es nach Stoffarten sotiert, sowie die die ich eh nie verwenden werde ( die mir einfach so zugelaufen sind die stoffe , sind aussotiert verpackt in einen karton udn gehen bald auf die reise zu einer Hilfsorganisation die decken für frühchen näht, und ein zweiter karton geht an eine Schulklasse die ebenfalls nähen möchte. :o)

so sehen meine "geräuberten" regale nun aus :




Also Schatzüüüüüü da ist doch noch platz... :D:D:D Ich seh eindeutig lücken!!!! Also beschwer dich nicht immer wenn ich mmmmaaaaaaaalll ein Stöffchen finde das unbedingt mit nachhause will!!!


Wenn ich shcon beim regal einsotieren umsotieren war... hab ich mich auch mal um die webbänder gekümmert

die in dieser Schublade verschollen waren


Nun ist alles wieder ordentlich aufgerollt und sotiert, udn die Bänder die mir eine ganz ganz ganz gaaaannnnnnnnzz liebe murkelmama geschenkt hat haben auch einen platz gefunden. :O)
vielen lieben dank liebe murkelmama!!!!


Joah zum abschluss ist mir aufgefallen das ich echt viele zugeschnittene aber noch nicht genähte projekte schlummern lassen habe.. meine Sündenkartei:


Und als kleinen vorgeschmack präsentiere ich eine kleine vorschau dessen an dem ich gerade sitze!!! kleiner Tipp.. , es ist in gr.152 ( hab extra einen schnitt verlängert ) und in zweifacher ausführung, wenn auch einmal in grün und einmal in gelb...
was könnte das sein...???


Richtich.... die geburtstags-kostüme der zwillinge! Zum 10 geburtstag müssen sie fertig sein, das motto wird nicht verraten.. :D ( noch nicht )
da der geburtstag bald ist.. muss ich mich eigentlich beeilen...
joah...
aber heute nicht!!!
heute ist Serienabend!!!
JAWOHL!!!
:D

Kommentare:

  1. Oh mann...bei diesen Stoffregalen würde ich gern mal zum "ausmisten" kommen ;) und alles, was ich "ausmiste" mit nach Hause nehmen. Da würde sich Dein Mann aber freuen ;)
    Für meine Webbänder und Rüschen und co. fehlt mir noch immer die zündende Aufbewahrungsidee. Momentan fristen die ihr dasein in ner Klarsicht-Tüte (nicht gerade krativ, wie ich finde).
    dickes Lob für Dein super-aufgeräumtes "Nählager"....

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei Dir würde ich auch allzu gern mal in der Restekiste wühlen *lach* und natürlich ordentlich was davon mitnehmen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich es weder bei meinen Stöffchen noch bei Borten und Bändern besonders mit der Ordnung halte... sprich: ein Riesechaos findet man bei mir vor :o(

    Auf die "Geburtstags-Kostüme" bin ich aber schon sehr gespannt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    WOW! Das ist ja mal ein Regalchen ;-) Du ich war doch gar nicht am Lagerverkauf :-( Ging sich mit dem Flug nicht aus.
    Und nächstes Mal überrasch mich doch nicht so mit dem vom November! Das wußt ich ja noch gar nicht *glotz* Aber ich freu mich :-)))) A ber jetzt krieg bald ich auch noch Lust ;-)
    Ne.........ich glaub das lass ich mal *gg*

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...du meine güte...so eine Ordnung!!!!
    Du dürftest da Chaos bei mir gar nicht sehen...ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun und jetzt herscht das unglaubliche Chaos....ich finde nix mehr.
    Aber eine schöne Stöffchenauswahl hast Du da, da würde ich gern mal stöbern!!!!!!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen