Donnerstag, 6. Mai 2010

Neues Festkleid für Prinzesschen


Also... endlich hab ich es geschafft!
Mein "bettbezugskleid" ist fertisch... :D
Wenn auch mit Pannen, so hat es wieder sehr viel spass gemacht!!!
ich hab mal die Kosten ausgerechnet für dieses Kleid... es sind ganze 9,60 € :D
( nur material ) Das lässt sich sehen!
Gemacht habe ich das kleid für festliche anlässe.. wie z.b. die Taufe nächstes Frühjar von unserer Erbse... :D
Wer ist Erbse???
Erbse ist unser Baby das ich die ehre habe unter dem herzen zu tragen!!!
WIR SIND SCHWANGER!!!!
Jetzt 13 ssw und total Glücklich!!!
ein absolutes Wunschkind! Wenn ich auch aufgrund meiner Hormonstörung laut Arzt eigentlich keine chance hatte auf natürlichem wege nochmal schwanger zu werden... :D wir haben dennoch das schönste und grösse wunder dieser welt geschenkt bekommen!
( es ist soo schön unser Wunschbaby unter dme herzen zu tragen... )
deswegen hab ich mich auch ganz schön rar gemacht die letzte zeit!
Ach ich suche noch eine schutzhülle für meinen Mutterpass!!! Hat zufällig jemand eine über und ich kann die tauschen???
Oder jemand eine anleitung parat??? :O)

GLG
danke für die Kommentare und geniesst die Fotos.. :D


Kommentare:

  1. Waaaaaaaah! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit.
    Eine MuPa-Schutzhülle könnte ich Dir gerne machen. Aber in welcher Farbe?

    Das Kleid schaut bezeubernd aus!

    Alles Liebe
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. lass uns alles weiter per mail klären: ela-b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du Liebe... ein Prinzessinnen-Traumkleid aus wundervollstem Rosalie-Stöffchen... und das auch noch für unter 10,00 Euro... was will Frau mehr? Ich finde es einfach wundervoll, besonders durch die Raffungen an den Seiten. Verrätst Du, welcher Schnitt es ist? Bitte...

    Und nun noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja eine tolle Nachricht. Das wievielte Mäuschen ist es denn eigentlich wenn ich fragen darf? Genieße die Zeit in vollen Zügen, Du weißt ja selbst, wie schnell sie vorbei geht. Mit einer Mutterpasshülle bist Du auch bereits versorgt wie ich gelesen habe, na dann... weiterhin eine kugelig schöne Zeit. Ich hoffe, daß Du es trotzdem schaffst hin und wieder in die Bloggerwelt abzutauchen :oD

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ...

    das Kleid sieht übrigens bezaubernd aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. oooh,herzlichen Glückwunsch und eine gaanz wundervolle Zeit wünsche ich dir.Das Kleidchen ist ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen