Donnerstag, 29. April 2010

3 Tops für Prinzessin

Huhu ..
ich weiss ich mach mich echt rar!!!
( sorry )
Doch genau in einer Woche an dieser stelle sollt ihr erfahren warum... :D

Lange schon zugeschnitten doch auf die Muddi wartend waren diese Tops:

Alle drei für unsere prinzessin in gr.110/116



ich finde ja solche Tops total praktisch!!! Ob im sommer am meer über den Badeanzug, ob am sommer an der eisdiele über eine capri hose, oder ob im frühjahr über ein langarm oder kurzarm shirt. ich liebe Tops einfach für den normalen hausgebrauch.
Unsere Prinzessin will sie gar nicht mehr ausziehen!
Und noch weitere 2 sind zugeschnitten

Kommentare:

  1. ooooh, sind die schön geworden. Da schmelz ich ja gleich dahin.
    Darf ich fragen, welcher Schnitt das ist? Und: gibt es einen Trick, dass sich der Jersey nach dem Aufnähen von Webbändern - wie an der Teilungsnaht - nicht wellt?
    Danke fürs Aufbauen wegen der Reißverschlüsse ;)
    Die Rüschen hab ich mit meinem Ruffler (Faltenleger) gemacht. Den geb ich nicht mehr her....

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Sind die bezaubernd!!!
    Schon ein bisschen Schade das Jungs sowas nicht tragen können ;-)
    Dafür haben wir andere coole Sachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, da hast Du recht... davon kann man nie genug im Schrank haben. Diese sind alle 3 super schön geworden, am allerbesten gefällt mir das letzte in rot. Dir noch ganz ♥lichen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir im blögchen, bei so viel Lob werd´ich ja ganz rot:0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen