Dienstag, 23. Februar 2010

Tag 4+5

Tag 4+5

Das Top wächst weiter es ist zu ¾ fertig. Ich habe beschlossen ihm einen Rahmen in vichy karo zu geben, und das Panel auch ebenso zu umrahmen. Es wird mit einem dünnen Futtervlies gefüttert. Inzwischen weiss ich auch meine Marschrichtung.. die kleine Tasche ist weiterhin eingeplant, und wird auch realisiert an die obere rechte ecke, des weiteren plane ich nun den Namen des Kindes mit einzelenen Buchstaben drauf zu aplizieren.

Leider sind hier kinder krank, was meine arbeitstage auf ein minimum senkt, und ich tage habe an denen ich nichts machen kann, und die maschinen still stehen. Langsam wird die zeit eng.. und die arbeit nicht weniger. Wir haben mittlerweile schon 14 tage dazwischen, und ich hatte nur 5 tage an denen ich etwas machen konnte. ( Panik schleicht sich ein )

Geplant ist die Decke am 01.März fertig zu haben, und zusammen mit den kleidern und der Hose auf die reise zu gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen