Freitag, 5. Februar 2010

Eine Runde aussetzen...



heisst es nun für Sophie.
Meine grosse ist gestern verunglückt. :(
Doch wir hatten glück!
Und das beste Krankenhaus Team, und Rettungs Team!
Sowie das Tapferste Mädchen!!!
Und natürlich den besten Mann, mein Mann der gleich zur Hilfe eilte!!!!!!

Sophie durfte nach dem Gips wieder nachhause, Glück im Unglück, und nun dürfen wir alle sie ganz doll betüdeln und umsorgen.

Und mit den Krüken läuft sie inzwischen so super, als wäre das selbstverständlich! Überhaupt ist sie ganz ganz Tapfer wie eine grosse!!!


Wir haben dann dem Bett gelangweiltem Kinde ein bisschen ablenkung verschaft.

Gute Besserung mein Tapferes Kind!!!

Kommentare:

  1. Oje!
    Das klingt nicht gut :-(
    Ich wünsch euch alles Gute und baldige Besserung!!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gib ihr nen gaaaaanz fetten Knutscher von der Tante Steph!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung der Maus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje!Ich wünsche deiner Kleinen ganz herzliche Genesungswünsche!Wird alles wieder gut!Die Kleinsten sind meistens die Tapfersten!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da schicke ich Euch mal ganz viele Besserungswünsche rüber!!!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ooooh gute besserung,
    und das es ihr nicht zu langweilig wird
    glg steffi

    AntwortenLöschen