Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Platz für Mutti

Ja so bunt und lustig das Grossfamilien leben auch ist... :D
Ab und zu hätte Mutti auch gerne ein plätzchen.

Die Stoff-Reg
ale im Schlafzimmer versteckt, die Nähmaschinen werden auch immer Brav auf dme Schrank nach getaner Arbeit verstaut...
Aber mutti will auch ihren Platz.
Der Familien rat tagte.. mutti vertrat ihren Standpunkt..
UUUNNNNDDDD es geht doch.. :D in einer nicht genutzten Ecke durfte Mutti sich ein Plätzchen einrichten!!! Mein eigener Platz... ( JUHU.. )

dieser wurde natürlich sofort mit der Näh-zubehör-aufbewahrungs-Kommode
( kurz genannt Finger weg schrank ) besetzt, und dekoriert!


( mensch bin ich ssoo stolz ) und die neue Puppe die ich zum Geburtstag von meinem Mann ( Langen Kuss an dieser stelle geb den ich weiss genau heimlich liest er hier mit.. :D:D:D ) geschenkt bekommen habe, macht sich Perfekt in der ecke, neben der zu kleinen Puppe, die bald in Ebay soll! Danke meine lieben!!!!

und wenn wir schon beim danke sagen sind.. :D vielen lieben dank Tante Steph!! du bist einzigartig und wir lieben dich!


Kommentare:

  1. Die Ecke ist echt toll geworden :-) hab ich ja schon auf dem Video gesehen.
    Liebe Grüße von der Tante Steph

    AntwortenLöschen
  2. ist das tapete oder sind das apli´s für die wand??sieht aufjedenfall genial aus und so kleene schneiderpuppe sind auch mal der knaller..
    glg
    san

    AntwortenLöschen