Mittwoch, 20. Januar 2010

Testkleid....


Hatte ich eines nachts eine Idee...
ein bestimmtes kleid..
mit bestimmten Stoffen,
also hab ich erstmal ein testkleid genäht. :o) Tattaaaa:


Ok.. ich gebe es zu es ist ein wenig Retro Design.. :D aber ich LIEBE es!!!Das Kleid wird lange passen, den die Träger sidn längen verstellbar, und auch in der Breite ist noch ordentlich platz.
Und... meine erste Litze die ich wage anzunähen, mit klopfenden herzen!!

Und das Testkleid nochmal von Hinten!!!
Nun geht es an das Kleid.. das eigentliche kleid, ....
Wobei dieses testkleid auch wunderschön an meiner Prinzessin ausschaut. :)

Kommentare:

  1. wunderschön!Ich hoffe da folgen noch welche von,denn das sieht doch sehr vielversprechend aus!Mir gefällt die Stoffwahl total gut!Viel zu schade nur als Testkleid.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Molly,

    dein Testkleid ist wirklich ein Traum- tolle Stöffchen und super verziert mit Bändchen und Schmetterling- Stickies.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die folgenden Werke aussehen :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen