Samstag, 23. Januar 2010

ich hab eben auf der Website gelesen..
die FRÜHJAHRES TERMINE der Holland Stoffmärkte sind daaaaaaaaaaaaaaaaa
Und wir sind erst im Mai dran.. :(
noch 4 Monate scharre ich ab jetzt mit den Hufen...
meine Pünktchen stoff bestände neigen sich bedrohlich dem ende zu... und ohne meine Pünktchen geht gar nichts.. ( punkt )
Also wer mich treffen will.. :D hier bin ich auf jedenfall :
Bremen
Vegesack - Sedanplatz
So. 02.5.2010
11:00 - 17:00 Uhr

Kommentare:

  1. kreisch,da muss ich mal schnell schauen wann der in Oberhausen ist!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Sache.. wenn ich mich anstreng, schaff ich - wenn Bremen klappt - fünf Märkte dieses Jahr! *freu* Bei uns in der Ecke allein sind vier Stück verteilt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,

    leider habe ich Deine e-mail-Adresse nirgends gefunden, deshalb kommt meine Antwort bezgl. der Jojos auf diesem Weg. Also, die Anleitung stammt aus dem Buch "Tildas Haus".

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen