Mittwoch, 13. Januar 2010

Aus dem Archiv

Da meine Maschine Kapput ( im Moment.. ) und ich immer noch sehnlichst auf Ersatz warte... langweile ich euch mit ein paar älteren genähten Stücke von mir..




Ich bin ein großer Fan von Hermosa geworden.. ich hab sie in unzähligen Varianten genäht:



mein erstes Testkleid von der Rachel:

Als das gelungen aussah... fertigte ich das eigentliche Kleid an.. :
und weil es einer lieben Freundin sooo sehr gefallen hat, in denselben Stoffen nochmal viele grössen kleiner.. ;o)

Dann Herzklopfen... die erste Hose... und ... und... jaaaaaaa sie passt.. :D




Und das ist unsere Gardine.. ( mein Mann sagt noch heute, Weib, ein einfaches Stück Stoff vorm Fenster hätte gereicht.. :D ) Aber das Weib wollte nun mal etwas besonderes außergewöhnliches haben, und so entstand diese Patchwork Gardine, aus etlichen kleinteilen und sage und schreibe 2,5 Km rotem Garn.
Ja das wars im grossen und ganzen heute von mir...
mir wurde geschrieben die Maschine würde heute mit DHL abgeschickt... ob sie morgen ankommt????
Ich hab ssooo viel das zugeschnitten auf mich wartet.. seufz...
es grüßt
das Molly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen