Freitag, 22. Januar 2010

Ahoi ihr Piraten.. AHOI

Und das Testkleid war der vorläufer zu unserem
"PIRATENKLEID"
Ok zugegeben mein Mann war dann doch sehr verwundert, er dachte ich nähe an einem "Kostüm" oder so wie Piratinnen aussehen sollten.. :D doch ich hab seit Tagen dieses Bild im Kopf:


Mit einem Velour Piraten Motiv vorne


Und auch hinten sollte sie nicht leer ausgehen.. :D
Die freche Hello Kitty passt perfekt dazu.
Und ich bin richtig stolz auf das Piratenkleid!!!!

Jaaaa... weil das so gut lief.. :D hab ich direkt noch ein kleid gemacht. Morgen noch Knöpfe dran und dann werde ich es hochladen. ;o) ( kein Pirat )
Ich sage danke allen kommentaren!!!!
Es ist immer schön von euch zu lesen.

Ich kurve ja immer noch um dne längst überfälligen 1. reissverschluss. :D die Jacke liegt hier zugechnitten udn lächelt mich an.. doch irgendwie... kann ich meinen inneren schweinehund noch nicht dazu bewegen.
Seufz...
( werde ich es je lernen...??? )

Es grüsst euch ganz lieb
Molly / Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    gerade bin ich über KuB irgendwie in Deinen Blog gestolpert und finde es richtig schön hier. Dein Profiltext gefällt mir sehr, hast Du richtig schön in Worte gefasst. Dein Piratinnen-Kleid ist übrigens sehr gut gelungen, die Farben sind genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe Dein Kleid in der Farbenmix-Galerie entdeckt und mußte schmunzeln: Ich habe meiner Tochter mal ein ähnliches Kleid genäht- meine erste Vida. Sie war im Oktober letzten Jahres zu einer Piratenparty eingeladen und ich habe es ihr als Kostüm genäht. (Schau mal in meinem Blog nach!)Mittlerweile trägt sie es so im Kindergarten.
    Du hast das Kleid toll verziert und kannst wirklich stolz darauf sein.
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oooh mit Piratenbraut,wirklich wunderschön!Ich mag das Motiv.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen