Dienstag, 29. Dezember 2009


Hallo...
Das ist mein erster Blog Eintrag, und es müsste heißen Hiermit eröffne ich diesen Blog.. :D

Wer ist ich...???

Ich
bin eine Nähverrückte, stets auf der suche nach dem Stoff, dem Schnitt und der Schere.. :D
Die nebensächlichen Daten lauten:
29 Jahre, aus Bremen.
Stolze Familien Mutter von vielen Kindern,
und Frau von einem Wundervollen Mann.
Man kann mich auch so beschreiben:

Bin ich ein bisschen Toxic,
bin ich ein bisschen Molly,
aber zu 100% Glücklich
Bin ich vergeben, mit meinem
ein bisschen Terror,
ein bisschen Engel,
aber 100% Mann.
Haben wir Kinder,
ein bisschen kleine,
ein bisschen Große,
aber 100% Wundervolle!!!

Mein Ziel:
Auf den Stoffmarkt der Holländer gehen dürfen.. :D

Bedingung:
Nur wenn ein Regal leer ( vernäht wurde )

Notar und Richter:
Mein Mann
( leider in diesem Punkt unbestechlich )

lets go...
Oder wie eine Nähanfängerin das Nähen lernt.



Kommentare:

  1. Ganz herzlich willkommen in der Bloggerwelt:-))
    und Du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken mit Deinem genähten..
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen :-)

    Ich muss grad ganz ganz breit grinsen wegen dem stoffmarkt.... und der notar und richter... sag mal..ist er nicht bestechlich?

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen