Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ein Spielplatz Outfit


Und mit dem selben Schnitt ( Paula und Hermosa ) nur anderen Stoffen hab ich nochmals eine Kombi genäht für den Spielplatz. Sie hält sehr warm da die Kombi aus Bizzkidz Baby Cord, aus Vintage Jeans Stoff und kuscheliegen braunen Fleece besteht.
Einfach ideal für den Spielplatz!!!!
Leider ist der Jeans Stoff nun leer... eine Quiamara hab ich davor nämlich auch noch damit genäht.
Die Tage werde ich mich an eine passende Jacke wagen.
( wünscht mir Glück.. den dann kommt der erste Reisverschluss dran,, ( Bammel ))

Bis bald... und vielen vielen lieben dank für eure kommentare!!!

Kommentare:

  1. die ist viel zu schade für den Spielplatz:-)
    genial....
    und jetzt erzähl mir mal bitte,was du da für ein tolles fotoprogramm hast..
    glg und kommt gut ins neue jahr
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu steffi.. guten morgen.. :)

    Wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr. :o)
    ich schreib dir bei wkw den genauen namen des programmes, das wird sonst hier schleichwerbung.. :D lachlaut.

    AntwortenLöschen